Tempus fugit !

Wie schnell doch 10 Jahre ins Land gehen und um so mehr freuen wir uns die Wildstar-Gemeinde, vom 04.06.2020 - 07.06.2020, endlich wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich ist uns bewusst, dass der eine oder andere, der noch 2010 eine "Wildstar" sein Eigen nannte, heute ein anderes Model fährt. Nichtsdestotrotz können sich natürlich die "2010er" und auch unsere "Urgesteine" anmelden.
Aber wie immer findet auch dieses Treffen getreu dem Motto unserer Treffenfahne statt:

W I L D S T A R T R E F F E N

Bei eventuellen Unklarheiten meldet euch einfach HIER

Wir haben auch dieses Mal weder Kosten noch Mühen gescheut euch ein unvergessliches Treffen zu organisieren, mit Wein, Weib und Gesang und......ein bißchen Moped fahren werden wir auch ;-)

Lasst uns also ein paar schöne Tage miteinander verbringen !!!

Auf den nachfolgenden Seiten haben wir alle nötigen Informationen, rund um das Treffen, für euch zusammen gestellt. Sollten wir etwas vergessen haben..... HIER wird euch geholfen.

cu soon